MARKETINGPLAN

Ihr Marketing-Plan wird Ihnen helfen, das meiste Geld bekommen aus Ihrer Investition. Wir werden exklusiv vermarkten zu Hause sicherzustellen, dass Ihr Haus bekommt maximale Exposition gegenüber der zuständigen Käufer. Bessere Qualität, intuitive Marketing und Design und Weltklasse-Service sind die Standards, die Sie erhalten, wenn Sie uns zu mieten, um Ihr Haus zu verkaufen.

Zubereitung: Wir werden zu Hause durch die Augen von einem Käufer zu sehen, die Sie mit vielen unserer Tipps, die Innenarchitektur-Adresse, Outdoor Wohnräume und Eindämmung der Beschwerde.

Aufführung: Wir wollen die Käufer, das Haus als ihr eigenes vorstellen. Bild Ihr Haus als Modell zu Hause mit einem neutralen Gefühl ganz gefüllt, die andere, um Ihr Haus zu verkaufen, wie ihr Traumhaus vorstellen. Unsere Inszenierung Berater wird Ihnen nach Hause Tour und geben Empfehlungen, die Ihnen am besten präsentieren zu Hause vorbereiten Ihr Zuhause für.

Bilder und Video: Sie werden professionelle Fotografie von zu Hause erhalten, ein professionelles Video entdecken Sie nach Hause, ein professioneller gestaltet Farbbroschüre. Alle, die zu einer ausgewählten Klientel von qualifizierten Käufern vermarktet weltweit werden.

Online-Präsenz: Unsere Mitgliedschaften wird sicherstellen, Ihr Haus wird vorgestellt. Wir werden kunden eine benutzerdefinierte Website präsentiert Ihnen nach Hause, die syndizierte wird vorbei zu sein entworfen 250 der beliebtesten Immobilien Suchmaschinen geben globale Marketing Exposition.

Sozial-: Wir haben eine große Online-Social-Media-Marketing-Kampagne, die es uns erlaubt, um Ihre Nachbarn zu sprechen. Wir nutzen Technologie, um Ihnen maximale Exposition bekommen, um alle Facetten der potenzielle qualifizierte Käufer.

Peer-to-Peer: Wir wollen, dass Ihr Haus wird gut innerhalb des Broker-Community vertreten. Unsere Mitgliedschaft und Beziehungen mit vielen Maklern ermöglicht es uns, zu Hause in der Broker-Community zu präsentieren. Wir werden sogar ausschließlich Halten der offenen Tür für unsere Broker Community.

Local Marketing: Wir lassen Ihrer Nähe alle Details Ihrer Häuser Debüt auf dem Markt. Sehr oft ist es unsere Bemühung gehen die extra Meile, die uns, einen Käufer zu nahe an zu Hause zu finden,.

Contact me heute zur Liste und verkaufen Ihr Haus für die meisten Geldbetrag, und in kürzester Zeit.

M A R K E T I N G   P L A N

My marketing plan will help you get the most money out of your investment. We will exclusively market your home ensuring that your home gets maximum exposure to the competent buyer. Superior quality, intuitive marketing and design and world-class-service are the standards that you will receive when you hire us to sell your home.

Preparation: We will view your home through the eyes of a buyer providing you with many of our tips to address interior design, outdoor living spaces and curb appeal.

Staging: We want the buyers to envision the home as their own. Picture your home as a model home filled with a neutral feel throughout, allowing others to envision your house for sale as their dream home. Our staging consultant will tour your home and provide recommendations to help you best showcase your home prepare your home for.

Pictures and Video: You will receive professional photography of your home, a professional video tour of you home, a professional designed color brochure. All which will be marketed world-wide to a select clientele of qualified buyers.

Online Presence: Our professional memberships will ensure your home is showcased. We will custom designed a custom website showcasing your home which will be syndicated to over 250 of the most popular real estate search engines giving global marketing exposure.

Social: We have a great online social media marketing campaign which allows us to get your neighbors talking. We leverage technology to help you get maximum exposure to all facets of potential qualified buyers.

Peer to Peer: We make sure your home will be represented well within the broker community. Our membership and relationships with many brokers allow us to present your home within the broker community. We’ll even hold open houses exclusively for our broker community.

Local Marketing: We will let your neighborhood know all the details of your homes debut on the market. Quite often it’s our effort of going the extra mile that allows us to find a buyer close to home.

Contact me today to list and sell your home for the most amount of money and in the least amount of time.